076 515 51 51 ° Fr. 1190.-

Hol Dir deinenummer.ch auf meinenummer.ch

Wir haben uns auf schöne Handy-Nummern spezialisiert, die nicht nur einzigartig und leicht zu merken sind, sondern vor allem zu einem fairen Kurs angeboten werden.

Normalerweise werden “Golden-Numbers” bei den Providern in verschiedenen Kategorien gehandelt. Das heisst bei Swisscom beispielsweise kann eine Natel-Nummer 100, 200, 800 oder sogar 10’000 Fr. kosten, wenn die Nummer 5 – 7 gleiche Ziffern oder spezielle Zahlenblöcke aufweist. Alle Details zur Kategorisierung der verschiedenen Provider, welche auf dem heutigen Markt gelten, findet Ihr auf Google.

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung unter 076 666 66 66 oder auf info@meinenummer.ch

Bestimmt gibt es einige unter Euch, die gerne eine stimmige Nummer hätten, sich aber vor dem Schritt scheuen die bestehende Handy-Nummer zu wechseln, weil diese im Bekanntenkreis verbreitet ist.
In diesem Fall kann ich aus eigener Erfahrung versprechen, dass ein Nummerwechsel unproblematischer ist als Ihr denkt – ich war selber überrascht! Doch lest selbst;

1. Am Tag X habe ich allen Bekannten, Verwandten und Freunden eine Info-SMS mit meiner neuen Nummer gesendet, welches zudem einen neuen „Kontakt Eintrag“ enthielt, der sich sofort im Adressbuch abspeichern lässt.

2. Doch ich wollte auf Nummer sicher gehen, falls mir trotzdem jemand auf die alte Nummer anruft oder schreibt. Eine Rufumleitung über ein Zweitgerät kam für mich somit nicht in Frage, da eine SMS ja nicht weitergeleitet wird. Was ich auch nicht wollte, war extra ein Dual-Sim-Handy zu kaufen.
Die ultimative Lösung heisst somit „GoodTalk“ von Simore. Dieses Gerät erlaubt mir auf meinen iPhone zwei Simkarten gleichzeitig zu empfangen. Das heisst es wird eine zweite Simkarte im Gerät platziert, welches so gross ist wie ein Zippo. Per Bluetooth, conected sich das Mini Gerät wiederum mit meinem iPhone. Somit habe ich über eine App ein zweites Handy auf dem Handy. – Grossartig oder! Und das Beste ist, dass das Gerät erschwinglich ist und in zwei Varianten angeboten wird „Goodtalk & Blueclip“ (bitte anklicken um zum Gerät zu gelangen).
Hier noch ein kurzer Video zum Produkt.

Toll ist zudem, dass die Produkte innerhalb von 24h im Briefkasten sind, da es sich bei der Firma um ein Schweizer Unternehmen handelt, dessen Standort sich in 1055 Froideville befindet.

Das Fazit der ganzen Geschichte ist, dass in der Woche nachdem ich meine neue Nummer kommuniziert habe, genau 5 Anrufe auf die alte Nummer gekommen sind und zwei davon waren von meiner Mutter.
Somit ist der Wechsel auf meine Traumnummer absolut geschmeidig über die Bühne gegangen und ich bin auf meiner alten Nummer immernoch erreichbar, falls es der Notfall erfordert.

Interessant ist zudem, dass die meisten Freunde & Bekannte die ganze Aktion als positiv empfunden haben, da Sie durch das senden des neuen “Kontakt Eintrags” generell wieder “à jour” waren und wieder alle meine aktuellen Daten hatten wie Adresse, Email, Geschäfts-nummer etc.

So, das wars von meiner Seite.
Falls Ihr es bis hierher geschafft habt, wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

Viel Spass auf der Suche nach Deiner Wunschnummer / VIP-Nummer / TOP-Nummer / Premiumnummer / Business Nummer

Ablauf bei Geschäftsabschluss:
Als Surprise schenkt Dir meinenummer.ch ein Gesprächsguthaben von 20 Fr. welches sich bereits auf der Simkarte befindet. Sobald der Kaufbetrag überwiesen wurde, schicken wir die Simkarte (mit Guthaben) per A-Post an den Käufer. Das Porto übernehmen selbstverständlich wir. Die Sendung beinhaltet ein Halter-Wechsel-Formular, welches spezifisch auf die ersteigerte Rufnummer ausgefüllt wird, sowie eine Ausweiskopie des jetzigen Halters (meinenummer.ch). Mit diesen Papieren und der Sim-Karte kann der Erwerber und neue Halter, die Nummer in jedem Sunrise-Center auf sich überschreiben lassen. Die Nummer kann aber auch auf jeden beliebigen Provider (Swisscom, Salt, etc.) übertragen und zu einem Abo überschrieben/portiert werden.
Wichtig: Sobald die Nummer per Post verschickt wurde, geht die Haftung der Nummer auf den Käufer über. Zudem verpflichtet sich der Käufer die Nummer, nach erhalt, sobald als möglich auf seine Person zu überschreiben und spätestens innerhalb von 2 Wochen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s